Homöopathie

>> Zur Person

Kosten

 

 

 

Ich wurde 1959 in Winterthur in der Schweiz geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen (Jahrgang 1996 und 1999). Ich habe Musikwissenschaft studiert und für den Schweizer Rundfunk Programme mit klassischer Musik zusammengestellt.

1994 machte ich einen Neuanfang, zog nach Deutschland und besuchte die Medicus-Schule in Frankfurt, wo ich die Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte. Seit 1998 arbeite in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie in Offenbach.

Anschließend an die Medicus-Schule besuchte ich Weiterbildungen unter anderem bei folgenden Referenten: Bernd Schuster, Karl Josef Müller, Georgos Vithoulkas, Anne Schadde, Mohinder Singh Jus, Henny Heudens-Mast und Massimo Mangialavori.

Im Selbststudium habe ich mich mit den Werken von Clemens von Bönninghausen und Cyrus Maxwell Boger beschäftigt, die in der Ausbildung nicht vorgekommen waren und eine wichtige Alternative zur Methode von Kent darstellen. Daneben ist meine Arbeit stark beeinflusst von den neuesten Forschungen und Erkenntnissen von Rajan Sankaran und Jan Scholten.

 

 
Strackgasse 14 · 63075 Offenbach · Tel.: 069-82 36 74 56 · E-Mail: aj.kramer(at)gmx.de | Impressum/Datenschutz